Ski Plus Straubing - Webseite

Eishockey. Volleyball. Und jetzt auch noch der Skisport: Wir sind ziemlich sportlich unterwegs die letzte Zeit. Naja, zumindest was unsere Kunden betrifft. Über 40 Jahre Tradition und Geschichte, Fleiß und Herzblut, Begeisterung und ansteckenden Enthusiasmus gilt es aber auch zu unterstützen wie wir finden – und so sagten wir natürlich nicht „no way“, als uns mit Ski-Plus die einzige DSV Ski-Schule Straubings um Unterstützung und Sponsoring bat.

Das alte Erscheinungsbild war von teamElgato bereits komplett überarbeitet, das in die Jahre gekommene Logo schon fresh und das neue Webdesign stand auch schon als wir ins Spiel kamen. Wichtig auf dieser Website – neben Userfreundlichkeit und einfachem Handling – vor allem die Verwaltung und Buchung der Ausfahrten: Dazu haben wir einen Login-Bereich geschaffen, in dem die Teilnehmer Ihre Buchungen selbst verwalten können. Integration von SocialMedia-Feeds und anderes zeitgemäßes technisches Beiwerk natürlich ohnehin inklusive… „Mehr als Ski – Dein Plus im Leben“ kann so jetzt auch wieder online ein paar ganz fette Pluspunkte verzeichnen.

Du hast auch das Gefühl, dass Deine bestehende Website weit hinter dem zurück bleibt, was Du Deinen Kunden oder Mitgliedern (in spe) zeigen möchtest und könntest? Wünschst Dir eine zielgruppenorientierte, leicht zu pflegende, qualitativ hochwertige Website, die Deine Kunden gleich auf den ersten Blick davon überzeugt, dass Du für Deine Sache brennst? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde:
Straubinger Skiverein e.V. – Ski-Plus
www.ski-plus.de