Website Screenshot Nawaro Straubing

Die Botschaft der Botschafter*innen

Als Botschafter der Region der Nachwachsenden Rohstoffe verstehen sie sich, die Mädels von NawaRo, der Erstliga-Volleyball-Mannschaft des FTSV Straubing. Als Perspektivgeber für junge Talente am bayerischen Volleyball-Leistungsstützpunkt Straubing. Aber auch als neue Heimat für Talente aus ganz Deutschland, in der man sich entwickeln und und viel Spielpraxis sammeln kann. Nachhaltigkeit bei der Talentförderung – das liegt dem Straubinger Erfolgsteam einfach am Herzen.

Nachhaltige Weiterentwicklung stand dann folgerichtig auch auf dem Plan, als es ums Auffrischen des Designs ging. teamElgato – quasi Mitbewohner in der großen TP33-WG – leistete hier ganze Designarbeit – nicht zu weit weg aber doch alles fresh – und übergab ein aufgeräumtes, cooles Layout an uns. Bei uns gings dann um die Migration von Typo3 auf WordPress. Die Umstellung des neuen Fanshops auf Shopware 6 (coming soon…). Die reibungslose Anbindung der Website an die Liga für Spielplan und Ergebnisse. Und ums Hosting natürlich – hier sind für uns die Server unserer Schwesterfirma cyberstack am Start.

Du hast auch ein Projekt, das eine eigene Website und einen eigenen Online-Shop mehr als verdient hat? Und möchtest die natürlich dann genauso professionell, zielgruppenorientiert und high level aufziehen wie das Projekt selbst? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde:
NawaRo Spielbetriebs GmbH – www.nawaro-straubing.de