Dass sich die nbsp Holding GmbH mit ihren Töchtern nbsp GmbH, SiteFusion GmbH, SiteFusion Services GmbH, danubius GmbH und cyberstack GmbH als „zertifiziert nach ISO 9001:2015“ (btw: nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert ist die Holding natürlich obendrein) bezeichnen darf – dazu trägt Antje einen Großteil bei.

Wenn man nämlich wie sie immer schon „auf Verwaltungsgedönse und BWL steht“ (jedenfalls exorbitant mehr als auf Kochen und Backen) und sich darüber hinaus nach mehr als 10 Jahren in der Firma auskennt wie in der berühmten Westen- respektive stylischen Bauchtasche – ja dann macht einem so ein Audit in den Bereichen Qualitätsmanagement und Informationssicherheit keine Angst. Und die laufende Umsetzung der ISO9001-Themen hinterher im täglichen Arbeitsalltag dann wahrscheinlich sogar Spaß. Zumindest drängt sich einem dieser Eindruck auf wenn man Antje dabei beobachtet, wie sie für all diese Firmen gleichzeitig lässig das komplette Backoffice schmeißt und – immer trendy gestylt versteht sich – als gute Seele durchs Haus wirbelt.

„Ich finde es wirklich toll ein Teil dieses bunten Teams zu sein – denn wie oft bitte findet man denn ein Arbeitsumfeld, in dem sowohl Kollegen als auch Geschäftsführer nicht nur fachlich kompetent, sondern auch persönlich wirklich gut drauf sind? Professionelles Arbeiten mit hohem Spaßfaktor – besser geht`s doch nicht!“

Besser geht’s tatsächlich nicht – aber ohne Antje würde eben gar nichts gehen (glaubt man ihren Kollegen). An den Feierabenden wartet dann – wie sie es nennt – „Figuroptimierung mit professionellem Training“ auf sie. Und auch das manchmal sogar noch mit Arbeitsumfeld im Schlepptau: Ob Sie beim Training im Gym mit unserem Heiko aber eher den Spaßfaktor oder das professionelle Arbeiten feiert – das müsste erst noch geklärt werden…