Kununu Top Company

Kununu ist die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform Europas. Hier können sich Mitarbeitende mal so richtig (weil anonym) über ihre Arbeitgeber auslassen: Unternehmenskultur, Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, Karrieremöglichkeiten, Gehalt, Benefits, soziales Bewusstsein, Verhalten von Vorgesetzten und alles was immer schon mal raus musste. Einmal im Jahr werden dann Arbeitgeber, die überdurchschnittlich gut dabei wegkommen, mit dem Gütesiegel „Top Company“ ausgezeichnet. Und tatatataaa – 2022 sind auch wir dabei: Mit satten 4,6 Punkten schießt danubius im geforderten Ranking sogar weit übers Ziel hinaus.

Wir sind fast ein bisschen gerührt und fühlen uns bestätigt in dem, was wir tun. Und können nur satte 5,0 Punkte an unsere Mitarbeitenden zurück gehen: Denn ohne sie wäre danubius nicht danubius – sie sind das Leben, das Herz und der Kopf des Unternehmens. Und (nur für den Fall dass wir es zu selten sagen): DANKE Antje Ina Jürgen Julian Lena Matthias Mike Nadine & Tim!

Achja – mit dieser Auszeichnung sind wir jetzt auch unter den „Ausgezeichneten Arbeitgebern Straubings“ gelistet: https://standort.straubing.de/besser-arbeiten/ausgezeichnete-arbeitgeber/index.html