Screenshot Metzgerei Baumann

In der Metzgerei Baumann in Mallersdorf arbeiten drei Generationen Metzgermeister unter einem Dach – drei Generationen, die für echte Handwerkskunst und Qualität stehen: In diesem Traditions-Familienbetrieb wird mit dankbarer Wertschätzung und nach allen Regeln der Handwerkskunst mit Fleisch umgegangen, bedeutet „Metzgermeister sein“ noch Bewusstsein fürs Tierwohl und Verantwortlichkeit.

Viel Respekt vor Tier und Natur also statt Industrieware – da war’s klar dass es auch beim Relaunch – Corporate Design, Logo und Website standen an – nichts von der Stange sein durfte. teamElgato legte sich wieder mal ins Zeug und katapultierte „Die Baumanns“ auch designtechnisch in die oberste Handkwerkskunst-Liga. Jetzt ist also eine cool designte Website am Start – die dank uns (und WordPress) auch nachhaltig rund läuft. „Damit Sie uns uneingeschränkt vertrauen können!“ – guter Slogan der Metzgerei Baumann, da würden wir uns doch direkt gleich anschließen…

Du hast auch das Gefühl, dass Deine bestehende Website in die Jahre gekommen ist und Dein Business nicht mehr wirklich repräsentieren kann? Wünschst Dir eine zielgruppenorientierte, nutzerfreundliche, qualitativ hochwertige Website, die Deine Kunden gleich auf den ersten Blick von Deiner Leidenschaft für Dein Metier überzeugt? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Metzgerei Baumann GmbHwww.baumann-metzgerei.de