Screenshot Kartonagen- u. Hülsenfabrik Erich Müller

Seit 1897 gibt es das Unternehmen schon – aus der einstigen Buchbinderei wurde über die Jahrzehnte ein moderner Spezialhersteller von Wickelkernen und den dazugehörigen Verpackungen. Heute steht die Kartonagen- und Hülsenfabrik Erich Müller aus Wörth a.d. Donau – auch dank eigener Entwicklungsabteilung mit modernem Prüflabor – für höchste Qualität, technische Fortentwicklung und die prompte Umsetzung neuer Ideen.

Das in die Jahre gekommene Corporate Design aber konnte diesen Spirit schon lange nicht mehr transportieren. Deshalb hat teamElgato Hand angelegt und dem Familienunternehmen mit einem optischen Relaunch neuen Glanz verliehen. Bei der Website www.huelsen-mueller.de dann haben wir mit angepackt: Aus dem veralteten Webauftritt wurde eine Firmen- und Produktpräsentation, die klassisch-modern, userfreundlich und mobil optimiert ist. Und mit einem Film von tap Media auch die Produkte endlich richtig in Szene setzt.

Du hast auch das Gefühl, dass Deine bestehende Website in die Jahre gekommen ist und Dein Business nicht mehr wirklich repräsentieren kann? Wünschst Dir eine zielgruppenorientierte, nutzerfreundliche, qualitativ hochwertige Website, die Deine Kunden gleich auf den ersten Blick von Deiner Professionalität überzeugt? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde:
Kartonagen und Hülsenfabrik Erich Müller GmbH & Co. KG
www.huelsen-mueller.de