Sommerkeller Straubing Screenshot

Bayerisch, modern, alpenländisch. Was der Sommerkeller – geschichtsträchtige Speisewirtschaft und Biergarten in der Regensburger Straße – mit Flair und Ambiente in seinen Räumlichkeiten ausstrahlt und mit seinen Gerichten den Straubingern auch präsentiert, davon war auf seiner alten Website nichts zu spüren.

Also wurde von unserem Partner in crime – the one and only teamElgato – alles einmal auf links gedreht und dem Sommerkeller ein Layout verpasst, das passt. Jetzt kredenzen Stephanie Naber und Alexander Dotzler ihren Gästen auf sommerkeller-straubing.de eine gediegen-modern-sympathisch-einladende Website. Mit Speisekarte und Reservierungsmöglichkeit und Ausflüge in die Historie und vielen Bilder und allem sonstigen Drum und Dran. Alles von uns in shape und zum Laufen gebracht mit WordPress…

Du hast auch das Gefühl, dass Deine bestehende Website in die Jahre gekommen ist und Dein Geschäft nicht mehr wirklich repräsentieren kann? Wünschst Dir eine zielgruppenorientierte, nutzerfreundliche, qualitativ hochwertige Website, die Deine Kunden gleich auf den ersten Blick von Deiner Leidenschaft für Dein Metier überzeugt? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Sommerkeller GmbH – www.sommerkeller-straubing.de