Screenshot König Immobilien

Regional, familiär und fair: Wenn man in Straubing und Umgebung auf der Suche nach einer soliden, vertrauenswürdigen, kompetenten Immobilienfirma für klassische Immobiliendienstleistungen ist, dann kommt man an König Immobilien kaum vorbei: Seit fast 50 Jahren ist „König“ hier schon ein Begriff.

Beim Blick auf die alte Website aber war von der Kompetenz und der Leidenschaft der Mannschaft rund um Gerhard König nichts zu spüren und zu sehen. Deshalb haben teamElgato und wir wieder mal zusammen in die Hände gespuckt und alles schick und neu und userfreundlich gemacht: Kinderleichte Verwaltung und enorme Arbeitserleichterung durch automatischen Immobilien-Import über eine Schnittstelle durch flowfact. Easy Pflege durch WordPress. Slider, Historie-Zeitstrahl, Immo-Suchfunktion, klickbare Sidebar mit Kontaktinfos,…: Jetzt ist mit www.koenig-immobilien.com eine Website am Start, die genauso kundenorientiert und rundum angenehm ist wie das König-Team selbst.

Kunde:
Werner König GmbH – www.koenig-immobilien.com