Screenshot Wolf Entsorgung

Die Wolf Entsorgung ist ein echtes Straubinger Traditionsunternehmen: Seit 1977 gibt es das familiengeführte Unternehmen schon, gegründet damals noch zur Übernahme der Hausmüllabfuhr. Heute ist es mit seinen 70 Mitarbeitern in vielen Dienstleistungsbereichen unterwegs – von Ver- bis Entsorgung – und arbeitet mit Gewerbe- und Privatkunden, mit Städten, Gemeinden und Landkreisen zusammen.

Die Erstellung der neuen Image-Website 2022 legte die Unternehmensleitung der Michael Wolf OHG Abteilung Entsorgung dann vertrauensvoll in unsere Hände bzw. auf unsere Server. Wir packten zu unseren (Programmierer)Händen und (Web)Servern dann noch das CMS-System WordPress (zum einfachsten Verwalten, Organisieren und Veröffentlichen von Texten und Bildern) – und schon war sie entstanden: Die wolf-entsorgung.de – eine übersichtliche, userfreundliche Website, die schön anzusehen und dabei superleicht zu pflegen ist.

Abfall ist jetzt nicht so Dein Metier, aber Du bist Dir sicher, Deines verdient auch eine tolle Website? Eine, die professionell, zielgruppenorientiert, nutzerfreundlich, qualitativ hochwertig und leicht zu pflegen ist? Eine, die Deine Kunden gleich auf den ersten Blick von Dir überzeugt? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Michael Wolf OHG Abteilung Entsorgung
www.wolf-entsorgung.de