Satislight

Als Partner der Straubing Tigers sind wir – genau wie teamElgato und tap Media – natürlich sofort zur Stelle wenn ein anderer Tigers-Partner und -Gesellschafter Hilfe bei einem Markenrelaunch braucht. So geschehen bei der Straubinger Firma Marmony GmbH, die für „satislight“, den sexiest Bierdeckel alive, mit einem neuen Corporate Design an den Start gehen wollte…

Kompletter Markenrelaunch inklusive neues Layout für das Strahleprodukt also von teamElgato, feinstes Produktvideo dazu von tap Media und das Ganze von uns repräsentativ und userfreundlich für die satislight.com aufbereitet – Bierdeckel hatten wahrscheinlich noch nie einen schickeren Auftritt (ok – die meisten von ihnen sind auch nicht so ausdrucksstark und besonders wie satislight)! Und weil das Ganze so nice ist und so rund lief und läuft, soll die Website demnächst auch noch mit einem B2B-Shop ausgebaut werden. Sehr gute Idee – denn Shop können wir mindestens genauso gut wie Image-Webseiten…

Dein Produkt hat mindestens ebenso viel Strahlkraft (zumindest im übertragenen Sinne) wie satislight und verdient daher auf jeden Fall auch eine tolle Website? Eine, die professionell, zielgruppenorientiert, nutzerfreundlich, qualitativ hochwertig und leicht zu pflegen ist? Eine, die Deine Kunden gleich auf den ersten Blick überzeugt? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Marmony GmbHwww.satislight.com