Luis Travel Screenshot

Das Team von LUISTRAVEL aus dem schönen Windberg begleitet Biker schon seit vielen Jahrzehnten in die sehens- und erfahrenswertesten Regionen Europas und Marokkos. Was es da macht? Es schenkt ihnen – neben dem Aroma von Benzin, Leder und Gummi in Verbindung mit viel Fahrtwind und Freiheit – vor allem Abenteuer und Einblick in fremde Kulturen. Motorradreisen mit integrierten Glücksmomenten praktisch…

Ins bildgewaltige Layout (unser Lieblingspartner in crime teamElgato hat vielleicht kein Benzin im Blut, aber definitiv Style!) der neuen Website durften wir dann auch so einiges integrieren: Buchungssystem für die Touren, Newsletter, Gästebuch, gleich jede Menge Kontaktmöglichkeiten – und als besonderes Zuckerl ziemlich lässige Slider die ihre Infos automatisch aus den unterschiedlichen Touren importieren. Tief in die WordPressTrickkiste gegriffen würden wir sagen. Oder anders ausgedrückt: Sieht nach Abenteuer aus, steckt aber jede Menge Kompetenz, Service und Sicherheit drin. Exakt so wie LUISTRAVEL…

Du brauchst eine nutzerfreundliche, qualitativ hochwertige Website mit ein paar coolen Features und einer Buchungssoftware, die dank hochwertigem technischen Fundament Deinen Usern das Leben sprich Buchen leicht macht? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: LuisTravel Motorradreisen GmbH
www.luistravel.de