Bella Tessuti

Bella Tessuti – hinter diesem klingenden Namen verbirgt sich ein komplett neuer Brand für Stoffe, Wolle und Kurzwaren. Und das nicht in Bella Italia, sondern ziemlich regional (aber nicht weniger schön) bei uns ums Eck – in Feldkirchen. Nicht alles, aber von Allem das Beste, mehr Qualität als Quantität, immer die aktuellsten Kollektionen und ausschließlich Produktklasse I: Es galt, höchste Anforderungen darzustellen…

…was teamElgato (aber wen wundert`s) bei der Erarbeitung des Branding optisch schon mal ziemlich gut hinbekommen hat. Fresh und fröhlich präsentieren sich daher jetzt unter www.bella-tessuti.de Textilstoffe und Kurzwaren den nähaffinen Kund*innen, dank Shopware 6 und uns übersichtlich präsentiert und bereit für den großen Deal. Der durch die ein oder andere Rabattaktion auf Instagram übrigens gleich nochmal so viel Spaß macht…

Du hast auch eine Idee, die eine eigene Website mehr als verdient hat? Wünschst Dir einen Online-Shop, der dank hochwertigem technischen Fundament gute Umsätze generiert, Mehrwert liefert und Dich so echt entlastet? Und möchtest das alles natürlich dann genauso professionell, zielgruppenorientiert und high level aufziehen wie das Projekt selbst? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Bella Tessuti GmbH – www.bella-tessuti.de