Medklinn Screenshot

Die Medklinn-Gruppe ist ein Technologieunternehmen im Gesundheitssektor, das sich der Schaffung sicherer und gesunder Lebensräume verschrieben hat. Die Idee dahinter: Luft und Oberflächen sicher und effektiv zu sterilisieren, ganz ohne Chemikalien, dafür mit Aktivsauerstoff. Die von Medklinn patentierte Cerafusion™-Technologie ahmt dabei Mutter Natur nach – für diese nachhaltige Sterilisations-Technologie ist Medklinn weltweit bekannt.

Für den deutschen Teil der Unternehmensgruppe – die Medklinn Germany GmbH & Co. KG – durften wir die neue Webseite und den Onlineshop bauen. Am Start bei uns dazu natürlich das CMS-System WordPress und Shopware 6 als flexibles Shopsystem für praktisch alle E-Commerce-Projekte. Was bei diesem Projekt ein bisschen schade war? Dass es so überhaupt gar nicht nötig war, die Kreativabteilung unseres Kunden, die für dieses Projekt Layout und Design entwickelt habt, zum Arbeitsmeeting zu treffen. Hätten wir wirklich sehr gerne gemacht – Malaysien soll ja immer eine Reise wert sein 😉

Du hast auch ein Projekt, das eine eigene Website mehr als verdient hat? Wünschst Dir einen Online-Shop, der dank hochwertigem technischen Fundament gute Umsätze generiert, Mehrwert liefert und Dich so echt entlastet? Und möchtest das alles natürlich dann genauso professionell, zielgruppenorientiert und high level aufziehen wie das Projekt selbst? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Medklinn Germany GmbH & Co. KGwww.medklinn.de
Verena Tüttelmann & Jörg Tüttelmann