Screenshot Hörgeräte Etterer

Wenn dieser Spezialist „Wir sind ganz Ohr“ sagt und mit echter Meisterleistung, echter Fürsorge und auch noch echt Niederbayern wirbt – dann hat er einfach Recht. Wer seit mehr als 40 Jahren in Landshut und drumherum dafür sorgt, dass Menschen wieder gut hören, schenkt nunmal einfach täglich ein bisschen mehr Lebensqualität…

Als Hörgeräte Etterer sich dann dem größten Hörakustik-Betrieb Niederbayerns – unserem langjährigen Kunden „Zieglmaier Hörberatung und Hörsysteme“ – anschloss, musste ganz klar auch die Website adaptiert werden. Layout & Design von Zieglmaier genommen, Daten & Inhalte von Etterer, CMS-Wunderwaffe WordPress eingesetzt: Fertig war die neue Website von Hörgeräte Etterer. Perfekte Lösung in Sachen Sehen also für Kunden, die täglich die perfekte Lösung im Bereich Hören finden…

Hörgeräte sind jetzt nicht so Dein Metier, aber Du bist Dir sicher, Deines verdient auch eine smarte Website? Eine, die zielgruppenorientiert, nutzerfreundlich, hochwertig und leicht zu pflegen ist? Eine, die Deine Kunden auf den ersten Blick von Dir überzeugt? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Hörgeräte Etterer GmbH & Co. KG
www.hoergeraete-etterer.de