Greenbox Screenshot

Peter Wimmer, der in Straubing den Fresh-Food-Imbiss WIMMER’s Deli und den Cateringservice WIMMER’s Deli Catering betreibt, hat sich vor einiger Zeit mit dem gebürtigen Straubinger Andreas Schinharl – Küchenchef in der Käfer Wiesn-Schänke – zusammen getan: Seitdem teilen die beiden ihre Freude an gutem Essen mit den Straubingern und verwöhnen den Straubinger Osten im GREENBOX mit moderner, urbaner Küche.

Raffinierte Bowl-Gerichte, asiatische Leckereien, typisch italienische Pasta und bodenständige Köstlichkeiten – was man im Kaufland/Ittlinger Straße genießen kann lässt einem unter greenboxfood.de (auch dank einer sehr stylischen, modernen Präsentation der Speisekarte) vorab schon mal das Wasser im Mund zusammen laufen. Ihre Finger im Spiel hatten hier wieder die zwei üblichen Verdächtigen: teamElgato, die – passend zum freshen Food – ein extrem freshes Corporate Design entwickelt haben. Und wir, wie so oft zusammen mit unseren Verbündeten WordPress und einem geschmeidig laufenden Newsletter-System für die Wochenangebote. Gebaut nach allen Regeln der Handwerkskunst. Schließlich wollen wir unseren Kunden ja in nichts nachstehen…

Du ziehst auch gerade ein neues Business auf und brauchst eine nutzerfreundliche, qualitativ hochwertige Website mit ein paar coolen Features? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde:
GREENBOX KG – Andreas Schinharl & Peter Wimmer
www.greenboxfood.de