Flossmeister-de-Screenshot

„Boot, Spaß, Abenteuer“ – das verspricht der FLOSSMEISTER seinen Gästen, wenn Sie mit seinen Flößen auf dem zweitlängsten Fluss Europas – der Donau – unterwegs sind. Und mit „Flößen“ sind hier mitnichten zusammengenagelte Bretter á la Tom Saxyer gemeint, sondern kleine Luxusgefährte, die man zum Saunieren, für Ausfahrten oder auch für romantische Nächte auf dem Wasser buchen kann.

Ein brandneues Fun-Projekt von Holger Wittmer, das von unserem partner in crime teamElgato erst standesgemäß mit einem stylischen, maritim angehauchten Corporate Design versehen und dann von uns mit dem CMS-System WordPress und dem Buchungssystem bookingkit.com –  Europas führender Buchungs-, Marketing- und Verwaltungssoftware für Reiseveranstalter – fahrbereit gemacht wurde. Läuft (bzw. schwimmt) seitdem beim FLOSSMEISTER, der u.a. mit der Influencerin Katrin Resch auch schon erste Wiederholungssaunierer aka echte Fans gewinnen konnte…

Du ziehst auch gerade ein neues Business auf und brauchst eine nutzerfreundliche, qualitativ hochwertige Website mit ein paar coolen Features und einer Buchungssoftware, die dank hochwertigem technischen Fundament Deinen Usern das Leben sprich Buchen leicht macht? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Holger Wittmer – www.flossmeister.de