Firmengruppe LEIBL Screenshot

Grün, grün, grün sind alle meine… Leidenschaften. Besser kann man wohl die Geschäftsphilosophie der Firmengruppe Leibl nicht beschreiben. Gartencenter, Baumschule, Garten- und Landschaftsbau, Immobilien – das grüne Metier Straubings haben sie fest im Griff…

Als der kompletten Firmengruppe dann kürzlich durch teamElgato ein neues freshes Design verpasst wurde, durften wir die 4 Webauftritte für die 4 Geschäftsbereiche technisch umsetzen. Haben wir gemacht. Als WordPress Multisite – heißt ein Backend für alle 4 Webseiten. Soll ja nicht nur professionell aussehen, sondern auch leicht zu managen und zu pflegen sein. Und weil seither alles im grünen Bereich ist, wird in Kürze auch noch ein B2C-Shop dazu kommen. Sehr gute Idee – denn Shop können wir mindestens genauso gut wie Image-Webseiten…

Du hast auch das Gefühl, dass Deine bestehende Website in die Jahre gekommen ist und Dein Business nicht mehr repräsentieren kann? Wünschst Dir eine zielgruppenorientierte, nutzerfreundliche, qualitativ hochwertige Website, die Deine Kunden gleich auf den ersten Blick von Deiner Leidenschaft für Dein Metier überzeugt? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Firmengruppe Leibl
www.firmengruppe-leibl.de