EPI Screenshot

Die Lindner Group KG aus dem niederbayerischen Arnstorf ist Hersteller und Bauspezialist für Gebäudehülle, Innenausbau und Isoliertechnik. Mit seiner Abteilung „Lindner SE | Entwickler.Planer.Ingenieure“ bietet das Unternehmen darüber hinaus eine projektspezifische und gewerkeübergreifende Planung an, bei der Gestaltungskonzept, Konstruktion, Raumklima, Gebäudetechnik und Aspekte der Ressourcenschonung von Beginn an miteinander in Einklang stehen.

Unter epi-tga.com sollte nun erstmalig ein Überblick über das umfangreiche Leistungsspektrum gezeigt werden – also Infos zur TGA-Planung (Technische Gebäudeausrüstung), zur Energieberatung und zu den vielen sachkundigen Leistungen rund ums Analysieren und Bewerten. Screendesign und Konzept dazu kam aus der Marketingabteilung der Lindner Group, alles was dann noch fehlte bis zur WordPress Website Launch (also so technische Kleinigkeiten im Backend wie Entwicklung, Programmierung, Optimierung, SEO, Qualitätssicherung, Review, Testing, Redirect, Tracking,…) von uns. Uns jetzt? Freuen sich Entwickler.Planer.Ingenieure über eine übersichtliche, perfekt funktionierende Anlaufseite äh -stelle…

Du ziehst auch gerade ein neues Business auf und brauchst eine nutzerfreundliche, qualitativ hochwertige Website? Die natürlich genauso professionell, zielgruppenorientiert und high level ist wie Dein Projekt selbst? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Lindner Group KG – www.epi-tga.com