Im Onlineshop angelparadies-straubing.de findet jeder Fischer genau das, was er braucht – Angelruten, Angelrollen, Angelköder, Angelzubehör, Outdoor-Equipment und jede Menge Infos rund um die begehrten schwimmenden Kaltblüter. Mehr als 10.000 Produkte aller namhaften Hersteller sind hinterlegt – von „Einkaufswelt“ und „Angelparadies“ zu sprechen ist hier also tatsächlich nicht übertrieben.

Dass dieser Shop jetzt nicht nur top aussieht (komplett neues Layout aus unserem Haus), leicht zu finden ist (Landingpages zu den Zielfischen) und auf allen Geräten funktioniert (Mobile User Experience) sondern dazu auch immer absolut reibungslos läuft – dafür sorgt nach dem Relaunch durch uns die Shopware 6 Professional Edition und die Anbindung an das JTL-Kassensystem: Diese Verbindung von Onlinegeschäft und dem Ladengeschäft in Straubing stellt jetzt durch die Synchronisation aller Produkte, Bestellungen & Kunden eine enorme Zeit- und Kostenersparnis für unseren Kunden dar. Apropos Ersparnis: Der Relaunch von anglerparadies-straubing.de wurde zu 50% über den digitalbonus.bayern gefördert. Und da wir für unsere Kunden wirklich alles tun, haben wir natürlich auch bei der Antragstellung maßgeblich geholfen. Und so dazu beigetragen, dass die Förderung unkompliziert, zeitnah und in gesamter Höhe floss. Oder wie Geschäftsführer Sebastian-Gabriel von Poschinger-Bray es ausdrückte: „Cool, wie einfach mit Eurer Unterstützung die Beantragung der Förderung war!“.

Du hast auch das Gefühl, dass Deine bestehende Website Dein Business nicht mehr wirklich repräsentieren kann? Wünschst Dir einen Online-Shop, der dank hochwertigem technischen Fundament gute Umsätze generiert, Mehrwert liefert und Dich so echt entlastet? Und hättest überhaupt nichts dagegen, das mit einem Partner umzusetzen, der durch seine Hilfe bei der Antragstellung praktisch € 10.000.- gleich schon mal mitbringt? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Angelparadies GmbH – www.angelparadies-straubing.de