Screenshot Stefan Penka

Worauf sich die nun schon fast 30 Jahre Erfolg bei der Stefan Penka Steuerberatungsgesellschaft mbH stützen? Auf die Philosophie, dass nur die genaue Kenntnis von Klient und Angelegenheit eine persönliche Beratung, individuelle Hilfestellung und damit ein optimales Ergebnis gewährleistet.

Sehen wir genauso – und haben uns daher voller Eifer und in genauer Kenntnis des Kunden und seiner Maxime daran gemacht, seine alte Website zu relaunchen. Herausgekommen ist eine Seite, so vielschichtig wie die Kenntnisse von Stefan Penka und seiner Crew: Viele Infoboxen, viele Farbwechsel, viele Slider, viele Seiten, viel mächtige Bildsprache… Alles designt natürlich von unserem PiC-Compagnon teamElgato, bevor es von uns in Eigenprogrammierung (nur so waren die vielen sehr spezifischen und individuellen Anforderungen und Vorstellungen zu 100% zu erfüllen) umgesetzt wurde. Jetzt hat der Kunde eine Website ganz nach Wunsch und Maß, die für ihn leicht zu handeln und für den User trotz der vielen Infos übersichtlich und freundlich ist.

Du brauchst auch eine nutzerfreundliche, qualitativ hochwertige Website mit ein paar individuellen programmierten, coolen Features, die dank hochwertigem technischen Fundament Deinen Usern das Leben sprich Informieren leicht macht? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Stefan Penka
Steuerberatungsgesellschaft mbH
www.penka-stb.com