Screenshort Cruiseport

Quiet corners, narrow alleys, century-old houses with facades that tell stories and – right in the middle – the 68 meters high city tower with its striking five spires: Welcome to Straubing at the Danube!

Ja – willkommen in Straubing an der wunderschönen Donau! Und dieser Gruß sollte mal explizit an Reedereien aus der ganzen Welt rausgehen. Damit die in Zukunft regelmäßig ihren Flusskreuzfahrt-Gästen unsere zauberhafte Herzogstadt an der Donau auf dem Kreuzfahrt-Tablett präsentieren. Unterstützung bei dieser Mission holte sich die Stadt Straubing (wieder mal) bei PartnerInCrime – und sicherte sich so die Layout&Design-Skills von teamElgato und die Kompetenz unserer Technikgarde. Entstanden ist daraus die Website cruise-port-straubing.com: richtig beautiful, very inviting, user friendly und dank WordPress auch easy to edit, dieser Launch (FunFact: Launch bedeutet wörtlich eigentlich „Stapellauf“, passt hier wie Faust auf Auge finden wir).

Dein Produkt oder Deine Dienstleistung ist auch einzigartig und verdient daher auf jeden Fall auch eine tolle Website? Eine, die professionell, zielgruppenorientiert, nutzerfreundlich, qualitativ hochwertig und leicht zu pflegen ist? Eine, die Deine Kunden gleich auf den ersten Blick überzeugt? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Stadt Straubing – Tourist Information
www.cruise-port-straubing.com