Screenshot Bäckerei Hahn

Aus Überzeugung und mit ganz viel Leidenschaft – so bäckt man in der Familie Hahn seit über 110 Jahren Brot. Und Semmeln. Und Gebäck. Und Klassiker wie Osterlamm und Stollen. Und Feiertagsspezialitäten wie Allerheiligenspitzel. Und überhaupt gilt „Es lebe die handwerkliche Tradition!“ auch noch in der 5 Generationen bei den Hahns…

Als dann die Regensburger Traditionsbäckerei Ebner mit in die Marke „Bäckerei Hahn“ aufgenommen wurde, war klar: Es ist an der Zeit, dass die Werte, die Erfahrung und das gelebte Handwerk aus über 110 Jahren auch optisch gebündelt in die Zukunft geführt werden müssen – eine zukunftsorientierte Glasur musste her. In bekannter PartnerInCrime-Manier verpasste also zuerst teamElgato dem Unternehmen mit einem neuen, recht schmackhaften Design einen all-around-Frischekick aka Relaunch. Und wir im Anschluss der baeckerei-hahn.de ein Innenleben aus WordPress, garniert mit Features wie Filterfunktionen (bei mehr als 60 Fachgeschäften in Niederbayern und der Oberpfalz kann man ja sonst schon mal den Überblick verlieren…). Fertig war das digitale Festtagstörtchen!

Du hast auch das Gefühl, dass Deine bestehende Website Deine Idee nicht wirklich präsentieren kann? Wünschst Dir eine zielgruppenorientierte, nutzerfreundliche, qualitativ hochwertige Website, die Deine Kunden gleich auf den ersten Blick überzeugt? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: Gäubodenbäcker Hahn GmbH
www.baeckerei-hahn.de