Website Screenshot rk-tec

Die RK-tec Maschinenbau GmbH & Co. KG in Aiterhofen ist spezialisiert auf die Realisierung anspruchsvoller Projekte in den Bereichen Sondermaschinen- und Anlagenbau, Engineering und Lohnfertigung. Neben Global-Playern aus der Automobilindustrie profitieren viele regionale „Hidden Champions“ von den „schwer durchdachten Ideen“ der mehr als 30 Mitarbeiter*innen rund um Richard Klostermeier, die als stolze Niederbayern „nicht viel reden, sondern einfach machen“.

Bereits kurz nach der Gründung 2006 durften wir das erste Mal für RK-tec Maschinenbau arbeiten – und seitdem sind wir uns niederbayerisch stoisch gegenseitig treu geblieben. Klar also, dass wir auch ins Boot geholt wurden als es um ein Re-Branding sprich komplett neues Corporate Design ging. Modern sollte es werden, einprägsam und die Firmenwerte klar formulieren und transportieren. Ist Ihnen gut gelungen, den Katzen von teamElgato. Unser Part? Das entwickelte Layout freundlich und geschmeidig in eine smooth funktionierende und easy zu pflegende Website umsetzen: Und voilá – der neue Unternehmensauftritt kann sich aber sowas von sehen lassen!

Du hast auch das Gefühl, dass Deine bestehende Website in die Jahre gekommen ist und Dein Geschäft nicht mehr wirklich repräsentieren kann? Wünschst Dir eine zielgruppenorientierte, nutzerfreundliche, qualitativ hochwertige Website, die Deine Kunden gleich auf den ersten Blick von Deiner Professionalität überzeugt? Dann meld Dich bei uns und lass uns gemeinsam Großartiges machen!

Kunde: RK-tec Maschinenbau GmbH & Co. KG
www.rk-tec.net