Blog

1. März 2016

„Mit digitalem Wissen zu mehr Umsatz“: Veranstaltungsreihe der Mittelbayerischen mit danubius als Sponsor

Unter dem Motto „Mit digitalem Wissen zu mehr Umsatz“ veranstaltet die Mittelbayerische Zeitung eine ganzjährige B2B-Seminarreihe, die zum Ziel hat, lokale Unternehmen fit zu machen für die digitale Zukunft.

Die Themen reichen dabei von Local SEO, Website vs. Shop, Webanalyse über Digitales Marketing / Kampagnenplanung hin zu Google AdWords sowie Social Media Marketing. In ganztägigen Workshops zeigen die Experten der Agentur netzstrategen aus Karlsruhe den Verantwortlichen der Unternehmen auf, wie Sie durch digitale Präsenz und innovative Kampagnen ihr Online Business ankurbeln können.

Am 19. April 2016 findet im Verlagsgebäude der Mittelbayerischen die erste Informationsveranstaltung statt, bevor es dann ab Mai für die Teilnehmer in die nachgelagerten Workshops geht.

Als Spezialist für die spätere Umsetzung der digitalen Themen begleitet die danubius GmbH die komplette Seminarreihe als Premium Partner und steht den Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr Informationen unter:

http://www.mittelbayerische.de/seminarreihen/