Blog

4. April 2017

Krones BKK mit neuem Webauftritt

Am 21.02.2017 war es soweit: Die neue Website der Krones BKK ging online! Sie wurde von uns sowohl optisch als auch technisch komplett neu entwickelt.

Während die inhaltliche Struktur des bestehenden Auftritts größtenteils übernommen wurde, konnte durch die neuen Aufklapp-Akkordeons sowie der Entfernung von Dopplungen mehr Übersichtlichkeit geschaffen werden.

Besonderes Augenmerk wurde zudem auf die Performance der Website sowie die Verfügbarkeit auf mobilen Endgeräten gelegt. Dank responsive Design passen sich die Seiten optimal auf das jeweilige Device an, ein barrierearmer Seitenaufbau sowie die Optimierung für Suchmaschinen komplettieren die moderne Umsetzung.

Neben den Kunden der Betriebskrankenkasse profitieren auch die Online-Redakteure: Das neue CMS erlaubt nach Schulung durch uns eine komfortable und unabhängige Pflege der Inhalte. So kann in Zukunft noch schneller über News oder Fachthemen informiert werden.